Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Dynasty International Hotel Kunming, Es ist eine der 'Huadi Dynastie' Marken von Yunnan Huachuan Group Co., Ltd. in Kunming High Tech Industrial Development Zone, umgeben von vielen bekannten Unternehmen, ist es die erste Wahl für Geschäftsreisende.Als eines der umfassenden Boutique-Business-Hotels bietet das Hotel eine Reihe von Unterkunfts-, Catering-, Unterhaltungs- und Tourismusdienstleistungen an.Um die Qualität der Gästezimmer zu verbessern, hat das Hotel die Gästezimmer Anfang 2021 in jedem Stockwerk verbessert und den Gästen ein neues Erlebnis beschert.
Umgeben von Verkehr: Es ist neben dem zweiten Ringstraße Express-System. Der schnelle und reibungslose Verkehr macht die Geschäftsreise bequemer.Es ist der einzige Weg von Anning, Dali, Baoshan und Lijiang nach Kunming.
Sein 'huadixuan' chinesisches Restaurant integriert das Layout und den Stil der modernen Catering-Küche von der Gesamtanlage bis zum Dekorationsdesign. Das Thema der Harmonie und Freundschaft zwischen den Menschen ist in jeder Hinsicht verkörpert, die die perfekte Kombination von Essen und Kultur, bildet eine einzigartige Nahrungslandschaft und schafft eine echte Hong Kong Style Kantonesische Lebensmittelmarke.Durch die Entwicklung hat nun das Hotel 'huadixuan' Catering Marke einen hohen Ruf in Kunming.Sie ist spezialisiert auf die kantonesische, Hunan-, Sichuan- und Yunnan-Küche.
Mehrere Funktionen wie Bankett, soziale Interaktion, Geschäftsverhandlungen, Freizeit und Unterhaltung integrieren, durch den Mainstream-Catering-Modus durchbrechen und Innovation und Veränderung suchen, nur ein paar VIP-Catering-Suiten sind eingerichtet, aber jedes Detail wird sorgfältig geschnitzt, um den außergewöhnlichen Geschmack zu reflektieren: tragen Sie den Geist von Haina, sammeln Sie chinesische und westliche Küche, zusätzlich zu den chinesischen Küchenmeisters gewidmet feinen kantonesischen Küche und modische Sichuan Küche,Weitere Michelin-Starköche aus Frankreich übernehmen die romantische französische Küche;British Butler bietet personalisierte, differenzierte und persönliche Dienstleistungen, um ein königliches Privatgebiet zu schaffen und die höchste Würde zu erleben.
Konferenzeinrichtungen: Das Hotel verfügt über vier Konferenzräume unterschiedlicher Größe, nämlich die Dynastie-Halle im ersten Stock kann ungefähr 250 Personen beherbergen, die Huadi-Halle kann etwa 100 Personen unterbringen, der Executive Nr. 1 Konferenzraum im vierten Stock kann ungefähr 25 Personen unterbringen, und der Executive Nr. 2 Konferenzraum kann ungefähr 14-Personen beherbergen, von denen alle Multimedia-Projektoren zur Verfügung stellen.

Frühstückspreis: CNY68($10.7) / Stück
Frühstücksart: Buffet

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Dynasty International Hotel Kunming is one of the 'Huadi Dynasty' brands of Yunnan Huachuan Group Co., Ltd. located in Kunming high tech Industrial Development Zone, surrounded by many well-known enterprises, it is the first choice for business guests. Hotel facilities, supporting services, is a set of accommodation, catering, entertainment and tourism business services as one of the comprehensive boutique business hotel. In order to improve the quality of guest rooms, the hotel upgraded the guest rooms on each floor in early 2021, bringing the guests a new experience.
Surrounding traffic: it is adjacent to the second ring road express system. The fast and smooth traffic makes the business trip more convenient. It is the only way from Anning, Dali, Baoshan and Lijiang to Kunming.
Its 'huadixuan' Chinese restaurant integrates the layout and style of modern catering food from the overall layout to decoration design. The theme of harmony and friendship between people is embodied in every bit, which reflects the perfect combination of food and culture, forms a unique food landscape, and creates a real Hong Kong Style Cantonese food brand. Through the development, now the hotel 'huadixuan' catering brand has a high reputation in Kunming. She specializes in Cantonese, Hunan, Sichuan and Yunnan cuisine.
Integrating multiple functions such as banquet, social interaction, business negotiation, leisure and entertainment, breaking through the mainstream catering mode and seeking innovation and change, only a few VIP catering suites are set up, but each detail is meticulously carved to reflect the extraordinary taste: carry forward the spirit of Haina, gather Chinese and Western cuisine, in addition to the Chinese cuisine masters dedicated to fine Cantonese cuisine and fashionable Sichuan cuisine, More Michelin star chefs from France take charge of romantic French cuisine; British Butler provides personalized, differentiated and personal services to create a royal private territory and experience the supreme dignity.
Conference facilities: the hotel has four conference rooms of different sizes, namely, the dynasty hall on the first floor can accommodate about 250 people, the Huadi hall can accommodate about 100 people, the executive No. 1 conference room on the fourth floor can accommodate about 25 people, and the executive No. 2 conference room can accommodate about 14 people, all of which provide multimedia projectors.

Breakfast price: CNY68($10.5) / person
Breakfast type: Buffet